Unsere Gästebuch

Hier könnt ihr einen Eintrag hinterlassen wenn ihr wollt :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eric (Sonntag, 05. Januar 2014 19:42)

    Guten Tag an alle Puggle Fans!

    Meine Freundin und ich möchten uns im Zeitraum Sommer einen Puggle zulegen und suchen nach Empfehlungen Betreffs eines seriösen Züchters. Könnt Ihr uns helfen und Vorschläge unterbreiten?
    (Wie es immer ist, wäre es praktisch wenn man nicht allzu weit fahren müsste. [Raum Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen])

    Vielen Dank schon mal!

  • Steffi (Sonntag, 05. Januar 2014 10:39)

    Hallo,
    tolle Homepage und sehr informativ!

  • Jana Leipnitz & Mops Mimi (Donnerstag, 07. November 2013 08:52)

    Hallo Janine,
    wir haben zwar keinen Puggle, aber dafür einen Mops (ein Mädchen vom Haberschlachtersee).
    Ich muss sagen, dass mir die Galerie "Welpe-ausgewachsen" sehr sehr gut gefällt, tolle Arbeit. So eine Seite müsste es vom Mops auch geben... :-)
    Liebe Grüße Mimi + Familie

  • Verena (Mittwoch, 06. November 2013 11:04)

    Hallo!
    Ich habe mich gerade auf dieser tollen Homepage umgesehen. Und bin über "Hinshauen statt wegschauen" gestolpert. Puggles die in grausamen Umständen gezüchtet werden. Und möchte euch von meiner
    Puggle-Hündin Rosy erzählen (sie wurde im Oktober 1 Jahr alt). Wir haben im Mai über einen Verein, der solche armen Hunde rettet, zusammen gefunden. Sie hatte bereits zwei Besitzer in Österreich, die
    sie aber nach wenigen Tagen wieder zu ihrer Pflegemama zurück brachten, weil sie zu anhänglich war. Im Mai zog sie dann bei mir ein. Wir waren von Anfang an ein Herz und eine Seele und ich könnte mir
    ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist ein richtiges Goldstück. Doch hatte sie anfangs wirklch vor vielen Dingen Angst. Besonders in der Dunkelheit und sie schreckt vor schussartigen
    Geräuschen (zb. Tiefgekühltes in die heisse Pfanne. Anfangs schlang sie jedes Stück Futter gierig runter. Aaaaber alle diese panikartigen Eigenschaften haben sich bereits fast zur Gänze gelegt und
    man merkt, dass sie ein sehr glücklicher Hund ist.
    Aber mir zereisst es beinahe das Herz, wenn ich daran denke, was sie evtl schon alles durch gemacht hat. Und dank diesem Bericht kann ich es mir noch besser vorstellen und weiß ihre Dankbarkeit noch
    mehr zu schätzen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Verena

  • Linda (Dienstag, 08. Oktober 2013 21:42)

    Der keine Dino ist so süß
    Ist er Stuben rein ?
    Hab schon alles von ihrem Blog gelesen es ist echt interessant :-) kann ich auf jeden fall weiter empfehlen !!!

  • Linda (Montag, 07. Oktober 2013 17:37)

    Haaren puggles viel ??!?
    Sind sie kinderlieb??!?
    Jagen sie ??!?
    Bellen sie viel??!?
    Wie viel kostet ein/e Hündin /Rüde ??!?
    Ist es ein Cooler Familien Hund ??!?
    Macht er/sie viel kaputt ??!?
    Werden die schnell stubenrein ??!?
    (All diese vielen fragen weil ich gerne eine puggle Hündin hätte aber keine darf :-( )

  • Cataleya und Sam (Sonntag, 06. Oktober 2013 21:12)

    Huhu Janine sehr schöne Seite hastb du errichtet .... wünschen alles gute und viel spas mit deiner Seite...Cata und Sam ;)

  • leni (Dienstag, 13. August 2013 08:38)

    ich möchte umbedingd einen puggelwelpen mein vater ist sich da nicht so sicher aber ich wollte fragen ob hier jemand ein gutes tierheim oder gute züchter kennt??????

  • M.Straatman (Freitag, 28. Juni 2013 18:09)

    Ich schaue mir morgen endlich einen Puggle live an und hoffe,dass es Liebe auf den ersten Blick wird :-) Diese Seite ist sehr gut gemacht und hat mir alle Informationen gegeben,die ich brauchte

  • B. Rehr (Mittwoch, 26. Juni 2013 14:30)

    Hallo, ich finds total super, das ihr so eine gute "Rasse Beschreibung" gemacht habt. Unsere fast 2 jährige puggle Hündin fordert uns ständig heraus. wir gehen immer noch zur Hundeschule, sie lernt
    apportieren und hat viel Spaß. Ein Puggle ist kein Schoßhund, sondern ein wrklich sehr agiler Hund ! Eure Rasse Beschreibung könnte ich genauso unterschreiben. Aber sooft steht bei den Züchtern : es
    ist ein Schoßhund, gut für ältere Leute usw. und nicht zu vergessen : manche puggle bellen gern und viel.

  • manuela (Montag, 20. Mai 2013 17:10)

    Hallo zusammen,erst einmal tolle seite,Wir intressieren uns für ein neues familienmitglied einen Puggle..nachdem wir leider unsere Hundedame nach 12 Jahren in den Hundehimmel gehen lassen
    mussten.Kann mir jemand einen guten Züchter nennen?Danke

  • Erika Knoblich (Samstag, 18. Mai 2013 17:13)

    Hallo zusammen, liebe Puggle-Grüße aus dem Siegerland von Ronja und Erika. Die Homepage ist klasse. Ich werde euch jetzt öfter besuchen !

  • Sandra & Mörlin (Sonntag, 28. April 2013 17:02)

    Hallo Janine :)

    Wir lassen auch mal ganz liebe Grüße hier... echt tolle Homepage :)

    Liebe Grüße
    und einen dicken Schlabberknutschi von Mörlin an euch drei :)

  • Rita (Montag, 22. April 2013 18:37)

    Gibt es schon neue Termine für ein weiteres Puggletreffen?

    Gruß Flecki und Frauchen

  • R.Flottmann (Dienstag, 16. April 2013 01:19)

    Hallo zusammen. Weiß jemand schon von einem neuen Treffen.
    LG Rita

  • Luisa (Dienstag, 19. März 2013 12:26)

    Hallo!

    Ich hatte heute eine Kundin die einen kleinen Puggle hatte.
    Fand die Süße total goldig. Gibt es Züchter hier in Nähe Siegen?
    Hat jmd ein paar Infos für mich?
    Vielen Dank

  • Svenja (Freitag, 15. März 2013 18:19)

    Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Wirklich toll :)
    LG aus Ludwigshafen

  • R. Flottmann (Mittwoch, 27. Februar 2013 21:16)

    Guten Abend, bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen. Unser Puggle-Mädchen *Flecki* würde sich bestimmt freuen, auch mal andere Puggle kennenzulernen. Daher möchte wir liebe Grüße ausrichten und
    unser Interesse an einem Puggletreffen mitteilen.

    Liebe Grüße
    Rita und Flecki

    Freue mich über eine Nachricht

  • Daniela Tschiersch (Donnerstag, 21. Februar 2013 13:20)

    Hallo, wir haben am 18.01. Sunni zu uns genommen und wir sind begeistert.Sie ist großartig.Ich finde Puggle sind ganz tolle Familiehunde. Wenn man sich mit Ihnen beschäftigt und auch Konsiquent
    bleibt,sind es lernwillige und treue Hunde.Jeder Hund hat so seine Vorlieben und Abneigungen, aber wir Menschen doch auch;-)Ich aufjedenfall würde immerwieder einen Puggle nehmen.
    LG Daniela

  • jenny (Montag, 11. Februar 2013 17:13)

    Ich möchte mal deutlich darauf hinweisen, dass ich mittlerweile 3 Pugglebesitzer kenne, ich selber auch einen besitze, diese Hunde sind keine Anfängerhunde!!!! Sie können ständig bellen, was dann vom
    Beagle kommt. Ich kann nur sagen, kauft euch ein Mops oder Beagle, aber kein Überraschungsei. Ich schreibe das und bin selber Puggle Besitzer.

  • caro staab (Montag, 07. Januar 2013 01:03)

    Hallo Janine,

    knautschige Grüße und dickes Lob für die tolle Homepage!!!! Motiviert noch mehr Tricks zu üben!

    Liebe Grüße

    3 Fellnasen und Caro Staab

  • Andrea Wickart (Sonntag, 30. Dezember 2012 02:14)

    Hallo liebe Puggle-Freunde

    Ich bin auf der Suche nach seriösen Pugglezüchtern in Deutschland oder in der Schweiz!Ich suche auf den kommenden Frühling ein neues Familienmitglied....könnt Ihr mir da helfen?
    Vielen herzlichen Dank
    Liebe Grüsse
    Andrea Wickart

  • Isi (Samstag, 22. Dezember 2012 11:07)

    Ich interessiere mich für den puggle in Not ... An wen muss ich mich da wenden?

  • Vanessa (Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:34)

    Hallöchen alle miteinander,

    wir wollen uns jetzt mal im Gästebuch kundig machen. Unser Puggle "Samy" ist mittlerweile 1 Jahr und 5 Monate. Wir haben seit Welpenalter auf raten von Hundeschultrainern 2x das Trockenfutter
    umgestellt, dann wieder zurück auf Royal Canin und jetzt auf Tierarztfutter Hils. Grund dafür, Samy hat seit gut 8 Monaten extreme Probleme mit seinem Fell. Zuerst waren es Milben, die wir mit Hilfe
    des Tierarztes in den Griff bekamen und dann setzte trotzdem noch extremer Haarausfall ein, sagen wir mal es entstanden viele Löcher im Fell und die Haut wurde extrem schwarz am Unterleib und am
    Bauch und zwischen den Beinen hinten. Das haben wir seit dem Hilsfutter wieder im Lot. Er hat super Fell, allerdings ist er total kahl an der Bauchseite und den Innenschenkeln. Am schlimmsten ist es
    aber seit einiger Zeit, dass sich Samy all seine Pfoten aufleckt, bis sie blutig sind, einen extremen Juckreiz verspürt auch wenn er in der Nacht zur Ruhe kommt, juckt er ununterbrochen an seiner
    Schnauze und auch diese blutet dann. So dass wir seit 3 Wochen, trotz Salben usw. ständig eine blutende Nase oben drauf haben auch an seiner Schnauze befinden sich wie Bläschen, die er ständig
    aufjuckt??? Kann uns irgendeiner ähnliche Symptome nennen oder sogar uns einen Tipp geben, da wir einfach nicht mehr weiter wissen. Auch haben wir uns mittlerweile den 3. Tierarzt anvertraut??? Jetzt
    sollen wir ihn 10 Tage lang in ein Fußbad stellen, wegen Jucken der Pfoten???

    Danke im Voraus
    Vanessa

  • Luiza (Dienstag, 27. November 2012 11:38)

    Hallo Liebe Janine

    Muss mich bei dir nochmal für alles bedanken. Dank dir hat Jamie ein Super Zuhause gefunden. Auch wenn ich traurig bin weiß ich aber das es ihm gut gehen wird :) ich finds einfach super wie du dich
    für diese Tiere engagierst! Dankeschön für deine Mühe.

  • Die Webers :-) (Sonntag, 11. November 2012 19:57)

    Wir sind seit 10 Wochen stolze Pugglebesitzer! Leider haben wir von Eurem Treffen am 03.11. erst jetzt gelesen. Hannover wären für uns auch nur 80km gewesen... Schaaade! Wir werden aber nun häufiger
    auf Eure nett und interessante Webseite schauen und gerne am nächsten Treffen teilnehmen!

  • Sabrina Stadermann (Montag, 29. Oktober 2012 21:26)

    Tolle Seite, echt klasse!
    Wollt mal einen Pugglegruß hinterlassen!
    LG Sabrina ;)

  • Melanie (Montag, 15. Oktober 2012 15:34)

    Hi,

    tolle Seite habt ihr da. Die ist so interessant, dass ich hier eine Weile verbracht habe. Von daher hinterlasse ich hier gerne meinen Pfotenabdruck. Macht weiter so. Über einen Gegenbesuch würde ich
    mich freuen.

    LG

  • Andreas (Freitag, 14. September 2012 00:22)

    Hallo :)
    Bin seit heute auch ein Puggle-Besitzer. Putziges Kerlchen namens "Bentley", der mich von nun an ordentlich auf Trab halten wird.
    Und zwar ist es dieses Kerlchen:
    http://riot23.deviantart.com/art/Bentley-326986504

  • Sabrina (Montag, 27. August 2012 18:33)

    Hallo ihr Lieben

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ... ich werde bis ende diesen jahres anfang nächsten Jahres in eine eigentumswohnung ziehen,und möchte mir dann gerne einen Puggel kaufen ... Ich wohne dann in
    der nähe von ingolstadt ... kann mir jemand gute züchter empfehlen die aber nicht mehr wie 250 km weg sind ?

    vielen lieben dank

    MfG Sabrina

  • Michael Schlotter (Dienstag, 14. August 2012 20:47)

    Super Bilder!!!!!
    Und das Treffen hat uns als Neu-Puggler sehr gefallen.
    Wir haben einiges aus den Gesprächen mitgenommen und werden sicher beim nächsten Treffen dabei sein.
    LG Wuff-Wuff die Schlotter`s aus Bisperode

  • Thomas mit Percy (Dienstag, 31. Juli 2012 06:19)

    Hallo, tolle HP ist das hier.
    Vieleicht gibt es bald mal ein Treffen in oder um Dortmund herum !

  • Nadine mit Sunny (Sonntag, 29. Juli 2012 13:01)

    Hallo :-)
    Habe seit Ostermontag auch eine Puggle Hündin (Sunny) sie ist am 05.02.2012 geboren.
    Sie ist mein ganzer Stolz, das beste was mir passieren konnte :)
    Habe bis jetzt noch keine gute Internetseite bzgl. Puggles gefunden, aber deine ist wirklich Spitze... Die ganzen Infos sind sehr interessant und hilfreich...
    Werde diene HP weiter "stalken" *g*
    LG - Wuff Nadine & Sunny

  • Theresa (Sonntag, 08. Juli 2012 18:06)

    Hallo Janine,
    wir müssen doch leider absagen für das Puggletreffen. Unsere Züchterin gibt eine Woche später ein eigenes und dort sind auch Geschwister von Mobby und wir haben uns nun für sie entschieden.
    Lg, Theresa mit Mobby aus Mühlhausen

  • Nadine (Samstag, 16. Juni 2012 22:44)

    Hallo!

    Eine sehr schöne Homepage, hat mir total gut gefallen!!!

    Wollte noch was zum Haaren beim Puggle loswerden: Mein Odin ( 5 Jahre, F1 )haart eigentlich nur 3 - 4 mal im Jahr richtig doll und das auffällig zum Wechsel der Jahreszeiten. Er wird voll gebarft,
    vielleicht hängt das zusammen?

    Liebe Grüße aus Bocholt!

  • die Charly´s (Montag, 14. Mai 2012 13:13)

    Hallo ihr Drei,

    ich hab hier mal ein bißel rumgeschnüffelt, eine tolle HP hab ihr da, ihr seit ja süße Schnüffs und die Leonie sieht ein bißchen aus wie ich, ja und so schlau wie ich seit ihr auch.....Klasse!

    Wuff und liebe Grüße von Mr.Wonderful Charly und seinen Frauchen

  • Charlotte grünert (Donnerstag, 01. März 2012 15:09)

    Hallo ihr Lieben!
    Habt ihr eine Idee ob es in Bayern einen Puggle Züchter gibt?
    Oder in einem Bundesland was an Bayern angrenzt?
    Wäre sehr lieb wenn ich was hören würde.
    Am besten per Email! 187erbarbie@web.de
    LG Charlotte

  • Tina (Dienstag, 21. Februar 2012 20:03)

    Hallo ihr 3. Ganz liebe Grüße aus dem Ostseebad Boltenhagen. Eure HP ist wirklich SPITZE!! Jawohl- WUFF! Wir haben uns heute in "Wo wohnen Puggles" eingetragen. Hoffentlich kriegen wir bald ein rotes
    Fähnchen. -JAUL- Leider können wir beim nächsten Puggle Treffen nicht dabei sein. Vielleicht beim nächstenmal. Brownie ist ein F1 Puggle - unkastrierter Rüde und 14 Monate alt. Sein Hobby: Spielen am
    Strand bei Wind und Wetter. Ein echter Naturbursche halt. Grüße an alle Puggle Fans. Tina

  • Sabine Tischmeyer (Donnerstag, 02. Februar 2012 15:21)

    Hallo Janine,

    ich könnte stundenlang auf Deiner Seite Puggle Bilder und Informationen lesen! Echt eine ganz tolle HP! Ich möchte meeehr :D
    Und ich werde sie ganz sicher weiter stalken :D

    Ganz liebe Grüße aus Köln!!!
    Sabine

  • Marlene (Dienstag, 24. Januar 2012 22:00)

    Hallo, ich komme aus dem Süden Österreichs und bin auf der Suche nach einem Lebenspartner/in, mit kalter Schnauze. Hat jemand einen Tipp von guten/liebevollen Züchtern aus Österreich oder
    Bayern?
    Glg Marlene

  • Bärbel Rehr (Sonntag, 08. Januar 2012 17:53)

    Hallo Janine,
    habe die e-mail erhalten und auch gleich ein Bild an euer Puggleshooting gesandt.
    Vielen Dank, und ich freue mich auf eure Puggles und Euch.
    Gruß
    Bärbel

  • Janine (Samstag, 07. Januar 2012 14:55)

    Bärbel ich hab dir eine Mail geschickt :)

    Für alle anderen,ihr könnt ganz einfach hier über unsere Homepage euch für das Treffen anmelden
    http://puggle-treffen.de/puggle-treffen/aktuelles-treffen/

    Wir freuen uns auf euch

  • Bärbel Rehr (Freitag, 06. Januar 2012 16:05)

    Hallo,
    wir kommen aus HH und haben ein fünfmonate altes Puugle Mädchen.
    Wir würden gern zum Treffen am 24.03.2012 nach Hannover kommen, möchte mich aber ( durch schlechte Erfahrung ) nicht bei Facebook anmelden. Wie können wir Kontakt aufnehmen ?
    Viele Grüße
    Bärbel Rehr

  • Antje Vreede-Prager (Freitag, 16. Dezember 2011 11:03)

    Hallo, ich war mal stöbern ud denke wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch mal zum nächsten Treffen kommen. LG Antje

  • Annett Kutscha (Montag, 10. Oktober 2011 20:09)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Sehr schöne Hompage und super süße Hundchens.

    Viel Spaß noch

    liebe Grüße Annett

  • Melanie (Samstag, 08. Oktober 2011 16:20)

    Hallo,
    danke für deinen Besuch auf unserer HP, da kommen wir doch gern mal hier vorbei. Hast eine schöne HP für deine beiden hübschen Mäuse.
    LG, Melli mit Stella und Luna Mops

  • Melanie (Mittwoch, 21. September 2011 13:17)

    Hallo,
    ich finde deine Homepage super Klasse, kannte bis dato nur puggleweb. Muss aber sagen das mir deine Homepage wesentlich besser gefällt. Man merk du bist mit sehr viel Herzblut dabei, weiter so!
    Liebe Grüße aus Hagen senden
    Melanie & Mogli

  • Linda (Dienstag, 23. August 2011 21:43)

    Hallo meine Liebe!
    Bin ich zu doof oder kann ich die Bilder vom Treffen in HI nicht sehen! Wollt doch mal sehen wie viel spaß ihr hattet!!!
    Ganz liebe grüße
    Linda mit Lotte, Zuki, Lita und Mash

  • Stefan und Janine mit PAUL (Sonntag, 21. August 2011 14:34)

    Wir freuuuuueeeen uns auf Samstaaaaaaaaaaaaaaaag !!!

  • Janine mit Leonie und Jaimy (Sonntag, 21. August 2011 14:33)

    Klar könnt ihr auch kommen wenn ihr wollt :)

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de