Puggle Nothilfe

Puggle Rüde sucht ein neues zuhause

15.04

Anton ist am Wochenende zu seinem neuen Puggle Kumpel  "Marley" gezogen und hat schon viel Spass im neuen Zuhause.

 

________________________________________________________________

 

Puggle Anton sucht ein neues zuhause.

 

Anton ist am 25.2.11, geboren.Derzeit lebt Anton noch bei seinem Frauchen in 71686 Remseck (Neckar).

 

Er ist geimpft,gechipt und kastriert.

Anton ist in die Welpenschule gegangen und hatte viel Spass mit seinem Hundetrainier.

 

Zu seinem Charakter:Er ist total verschmust, kuschelt gerne, verspielt, verfressen :), offen gegenüber Menschen aller Art, kinderlieb, interessiert und neugierig, verträglich mit anderen Hunden, aber auch stur und zu wenig konsequent erzogen, willensstark, sozial mit anderen Hunden. Er kann die Grundkomandos und lernt gerne, draußen hört er gut, es sei denn es kommen andere Hunde vorbei!

Wie bei allen Puggles braucht er Konsequenz und geistige Auslastung!

 

Anton bekommt Körbchen, Näpfe, Leine, Schleppleine, Halsband und Geschirr, Decke, Spielzeug in sein neues zuhause mit.

 

Das perfekte Zuhause für Anton wäre eine Familie mit viel Zeit und viel Platz für den kleinen Wirbelwind. Ein Mann als Bezugsperson wäre gut für ihn, eine Familie mit Hundeerfahrung evtl sogar mit Puggleerfahrung sehr gut! Er braucht viel Auslauf, viele Aktivitäten draußen, viel Geduld! Kinder sind kein Problem für ihn, ein anderer Puggle / Hund würde ihm sehr sehr gut tun.

Andere Haustieren( Katze,Kaninchen ) hat er noch nicht kennengelernt!

Die jetzige Besitzerin wünscht ihm neue Besitzer, die sich viel um ihn kümmern und sich mit ihm beschäftigen, ihn fordern können. Sie kann sich aber trotzdem vorstellen, dass er auch viel Spass mit einem Single haben kann.

 

Anton wird nur mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag abgeben!

 

 

 

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de