Puggle Hündin sucht neues Zuhause

Puggle Notfall

05.02.2014

Betty wird am 18.03. zu einer jungen, dynamischen Familie nach Dittmannsdorf und dort eigenen Hof und ganz viel Land haben :) 

Happy End

04.01.2014

Mein Name ist Betty, ich bin 2 Jahre alt und tobe für mein Leben gern über Stock und Stein. Ich wurde gechipt und  bin immer regelmäßig geimpft worden. Vor ca. einem Jahr wurde ich kastriert und kann somit auch ohne Aufpasser mit anderen Rüden rumtollen.  Meine Mama ist eine hübsche Beagledame und mein Vater ein schwarzer Mops.
 Augenblicklich lebe ich mit meiner Pugglemama im sächsischen Freiberg. Da sich die berufliche Situation von meiner Besitzerin geändert hat, hat sich der Alltag etwas verändert. Aus diesem Grund suche ich so schnell wie möglich ein neues und vor allem liebevolles zu Hause. Am besten in einer Familie oder Mehrpersonenhaushalt. Ich kann auch problemlos mit anderen netten Hunden spielen. Katzen gegenüber bin ich spielerisch offen, jedoch verstehen die mich meist nicht so gut.
Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass ich in keiner Stadtwohnung lebe. Ich brauch sehr viel Bewegung und spiele unheimlich gern mit Frisbee und apportiere sehr gern. Suchspiele sind meine Spezialität. Wenn ich im Wald unterwegs bin, sehe ich ab und zu einen freilaufenden Wildhasen, den ich am liebsten jagen möchte.
Ich bin sehr verspielt und freue mich über viele neue Kommandos und Kunststücke, die ihr mir beibringen könnt.

In meinem Koffer würde ich mein großes Körbchen, Decke, diverse Leinen und Geschirre, Spielzeug, Hundebox für´s Auto möglich (einmal Alubox, Stoffbox, die ich sehr empfehlen kann) mitbringen

Betty wird wie alle Puggles in unsere Vermittlung nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgeben!

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de