Notfall Puggle

BRUCE HAT EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!!

 

 

 

 

Wir helfen den kleinen Puggle Bruce zuvermitteln.

Er wurde von einer überforderten Familie auf dem "Tierliebe-Hof" von Kathrin Bach abgeben.

 

 

 

Hier lebt er erst mal bis er vermittelt wird.

 

Nun aber zu Bruce :)

 

  • Er ist am 13.02.2010 geboren
  • geimpft
  • gechipt
  • entwurmt
  • kastriert
  • verträglich mit Hunden / Katzen / Esel
  • Kinder sollten standfest sein da er sehr verfressen ist und gerne mal Essen klaut.
  • Alleinebleiben,wurde noch nicht getestet,denn im jetzigen Zuhause ist er immer mit seinen Hundekumpels "allein".

 

 

Kathrin Bach wünscht sich ein schönes neues Zuhause für Bruce

 

"Sein neues Zuhause sollte einen Garten zum rumtoben bieten, gerne mit Hund(en) als Kumpel. Die Leute müssen sich darüber klar sein, dass Bruce ein PUGGLE ist, also kein Hund, der einfach so "mitläuft", sondern der Beschäftigung braucht.Wichtig ist hierbei das sich die neuen Besitzer VORHER über Puggles informiert haben,wissen was sie sich für ein aktiven Hund ins Haus holen.Bruce ist ein aktiver,junger Puggle der viel Beschäftigung braucht!Wird Bruce richtig ausgelastet,durch KOPFARBEIT und andere Aktivitäten,kuschelt er sich zufrieden ins Körbchen und wird zum kleinen Kuschelpuggle :)"

 

 

 

Bruce,wird nur in gute Hände abgeben und gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr!

Sollte es aus verschieden Gründen nicht mit der neuen Familie klappen ist Frau Bach auch bereit Bruce wieder zu sich zunehmen!

Bruce soll kein Wanderpokal werden!

 

Bei wirklichem Interesse wenden euch bitte an uns

 

Infos@Puggle-Treffen.de


Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de