Puggle Rüde sucht neues zuhause

Puggle in Not

03.03.2014

Dino sendet liebe Grüße mit seiner neuen Freundin Paula.

Er hat es richtig gut getroffen und erlebt jeden Tag Aktion auf dem Feld.

Und das beste es ist KEINE Pflegestelle mehr,sondern eine Platz für ein Leben lang :)

Schön wenn es so ein Happy End gibt <3

14.11.2013

Dino ist vor einer Woche in eine Pflegestelle mit Aussicht auf "Lebenslang" gezogen-Er hat dort eine Puggle Freundin Namens Paula

 

 

29.09.2013

Das ist Dino :) er ist 1 1/2 Jahre alt und wohnt derzeit bei Zwickau

Dino sucht auf diese Weise ein schönes neues Zuhause.

 

Dino hat als Welpe die Welpenschule und dann als Jungerhund ein Junghundekurs besucht.

Er ist neugierig, verspielt, aufmerksam, hippelig und verfressen ,wie fast jeder Hund aber im Grunde ist er ein ganz lieber.

 

Dino ist noch nicht kastriert, er ist geimpft und gechipt.

 

Bei der Abgabe bringt Dino folgende Sachen im Koffer mit : Transportbox , Hundenäpfe, Hundefutter,Leinen und Geschirr, Spielzeug , Hundekörbchen, Hundedecke

Wunschvorstellung vom neuen zu Hause:

Kann eine Familie mit oder ohne Kinder sein( Haus mit Grundstück/Auslauf) , Hundeerfahrung haben, kann auch als 2.Hund sein. Mit Katzen hat Dino noch kene Erfahrungen gemacht. Es ist wichtig das genug Zeit für Dino vorhanden ist.

Und er Beschäftigung und Ausgelastet wird, da er die Hundeschule schon besucht hat, würde es sich anbieten weitere Kurse zur Auslastung anzufangen.

 

Er kann ohne Leine laufen, da aber gerade die Grenzen in der Puggletät getestet werden muss dies wieder gefestigt werden.

Allein bleiben kann er auch, doch da er jetzt ziemlich lange alleine bleiben muss wäre es ein Kriterium das er nicht mehr so lange allein bleiben muss oder mindesten mit einem zweiten Hund.

 

Dino wird wie alle Puggles nur in liebevolle Hände geben und wird nur gegen ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr abgeben.

 

Unten findet ihr noch ein paar Fotos von klein auf um ein kleinen Eindruck von Dino zubekommen.

 

Wenn ihr euch nun in Dino verliebt habt :) dann schreibt uns

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de