Puggle sucht zuhause

Ernie hat ein schönes neues Zuhause gefunden.Dies teilt er sich mit einem Mops-Mädchen

 

 

 

Ernie (4,5 Jahre) sucht ein neues, lebenslanges Zuhause!

 

 

Ernie ist 4,5 Jahre alt(geboren am 14.07.2007 in Castrop-Rauxel ),unkastriert, kann die Grundkommandos, schläft im Bett und kann nicht alleine bleiben! Super lieb, auch zu Kindern, eher der Gemütliche, verfressen wie alle Puggles, jedoch kann er auch mal einen Spaziergang bis zu 4 Stunden genießen und ist einfach ein toller Kerl!


 

Die jetzigen Besitzer haben 8 Wochen versucht, die neue Arbeit und Ernie unter einen Hut zu bekommen, aber er bleibt stets auf der Strecke. Die Zeit fehlt vorne und hinten für ihn und es muss ständig geguckt werden , dass sie ihn tageweise gut unterbekommen, da keiner zuhause ist. Auf Dauer funktioniert das nicht und er hat es auch nicht verdient!
Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause für ihn!!!


Ernie wird nur abgeben, wenn alles stimmt, also wenn Bauchgefühl sagt: "Ja, da kann er wohnen!"
 
Vielleicht hat jemand Interesse, einfach per Mail Infos@Puggle-Treffen.de melden.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de