Puggle in NOT!!

News von Harley 02.10 im neuen zuhause

 

Hallo Janine,
bitte denk nicht das ich dich vergessen habe. Harleys neue Besitzer nutzen nicht  oft das Internet.Ich weiß das es Harley da super geht und ich freue mich sehr für ihn. Aber die Leere bleibt und das wird noch dauern. Ich bin aber sehr froh das er in eine tolle Familie kam die einfach nur super zu ihn sind. Er ist viel unterwegs oder im Garten. 

Harley hat sogar nen Freund smileNoch mal 1000 Dank für alles. Harley hat einfach eine tolle Familie gefunden und ich bin da sehr dankbar für.
LG
Nadine


Anbei noch zwei Fotos von ihm :)

 

Harley zieht am 13.08 in sein neues Zuhause.

Wir wünschen ihm viel Glück :)

 

 

Harley ist am 05.05.2010 geboren. (Also 26 Monate alt).
Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er liebt Kinder und alle Tiere. Er kommt auch super mit Kinder klar,aber diese sollten schon standfest sein. Harley braucht schon jemand der Erfahrung mit Hunden hat. Es wäre toll wenn es schon einen Hund im Haushalt geben würde.

 

Er ist auch ein typischer Puggle = Dickkopf...aber für

Leckerlis macht er "fast" alles.

Er will immer mit dabei sein.

 

Ich habe Harley auch immer mit zum reiten genommen. Was soll ich noch sagen? Er ist einfach toll. Harley braucht aber schon eine Familie oder einen Besitzer wo er Aktion bekommt. Wie gesagt...wie gehen reiten....laufen....ein Garten wäre toll....

 

 

Harley wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgeben

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de