Puggle sucht ein neues Zuhause

Puggle Nothilfe

13.09.2013

 

Freitag der 13 war Lillys Glückstag den sie hat nach 1 Woche ihre neue Familie gefunden und lebt nun mit viel Auslastung :)

-------------------------------------------------------------------------------------------

F2- Puggle Lilly sucht ein neues Zuhause

 

Lilly ist im Juli 2012 geboren. Sie ist eine Puggle Hündin der zweiten Generation,das heißt ihrer Eltern waren beide schon Puggle.

Sie ist nicht kastriert. War noch nie Krank, außer Giardien als Welpe.

Sie ist mit Kindern aufgewachsen, kann die Grundkommandos und einige Tricks.


Lilly ist komplett geimpft,gechipt und wird gebarft ( Rohfütterung )  ,verträgt aber auch normales Trockenfutter.

 

Lilly ist sehr aufgeweckt und braucht unbedingt eine Familie die gerne mit ihr arbeitet und sie fordert.

Derzeit ist Lilly einfach langweilig und unterfordert.

Das perfekte Zuhause wäre eine Familie mit Kindern oder sogar als Zweithund.

Katzen kennt sie nicht und da sie Jagtrieb hat vielleicht keine gute Idee.

 

Ohne Leine laufen kann sie auch und allein bleiben für ein paar Stunden ist auch kein Problem,aber schöner ist es natürlich wenn sie überall mit hin darf :)

 

Lilly bekommt beim Auszug ihrern ganzen Koffer mit, dort befinden sich Halsbänder,Geschirr,Näpfe,Spielzeug, Outdoor Platzsack ,Körbchen und Transportbox drin.

 

Auto fahren mag sie nicht so gerne alleine,wenn aber jemand bei ihr sitzt ist es okay.Daran müsste z.b noch geübt werden.

 

Bälle und extra Hundeseile sind Lillys Lieblingsspielzeuge....vielleicht magst du ja mit Lilly den rest des Lebens spielen? :)

 

Lilly wird nur gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgeben.

Unten seht ihr ein paar Bilder vom Welpenalter an und aktuelle Fotos von Lilly.

 

  

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de