Puggle sucht neues zuhause

01.05.2014

Lupo ist vermittelt! Er zieht nächsten Dienstag in seine Puggle-Erprobten Familie :)

Happy End <3 <3

 

 

 

 

 

Lupo ist am 30.08.2012 geboren.Er ist geimpft und gechipt und seit Februar diesen Jahres kastriert.

Seit dem er 13. Wochen alt ist hat er in der Hundeschule in Essen trainiert.

Nun zu den Charaktereigenschaften von Lupo: Er wurde mit 12 Wochen vom Züchter geholt.

Lupo wurde und wird sehr konsequent erzogen und ist sehr lernwillig und ein schlaues,verfressenes kleines Kerlchen.

Lupo kann ohne Bedenken frei im Wald laufen, aber nicht an der Straße, da er gar keine Angst vor Autos hat.

Er hört sehr gut (Sitz,Platz,Bleib,Stop,geh in dein Körbchen), aber man muss es konsequent durchziehen, besonders das Wort NEIN.

Er schläft nicht im Bett, geht nur auf die Couch, wenn man ihm es erlaubt. Er bettelt nicht am Tisch, sondern geht während des Essens auf seinen Platz.

Er ist SEHR sozial zu allen Hunden, Menschen und besonders Kindern.

Er spielt gerne, liegt am Liebsten in der Sonne, mag Regen aber nicht so gerne und ist ein MEGA Schmusehund!!!

Lupo braucht eine Familie, am Besten mit Haus/Wohnung und Garten/nicht dass er nicht alleine bleibt, das sogar sehr gut, aber er ist gerne draußen und kann auch gut mit sich und 2 weiteren Spielzeugen Spaß haben. Er wäre bestimmt auch ein guter Zweithund, da er gerne mit anderen Hunden spielt. Ich glaube, dass eine Familie ideal für ihn wäre, da wo immer was los ist und wo er seine Schmuseeinheiten bekommt!!! Katzen hat er noch gar keine Erfahrungen!

Er fährt super gerne Auto, entweder im Fußraum des Beifahrers oder in der Box im Kofferraum.

Der einzige Manko, den er zur Zeit hat, er ist ein Frühaufsteher ,gerne ab 7.30 Uhr top fit, geht nach der ersten Runden, anschließendem Futter, noch eine Runde Spielen und schläft dann wieder.

Er würde

  • 2 "Dreamboys" in schwarz mit Kuscheldecken,
  •  2 Fress-/Wassernäpfe, Leckerchen und 1 Beutel Futter für den Anfang,
  • 2 mal Halsband mit Leine, einmal davon Nylon und das andere Leder,
  •  ganzen Korb voller Spielzeug mit und eine Tasche für unterwegs

mitbringen.

Derzeit wohnt Lupo in 45701 Herten

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de