Puggle sucht zuhause

10.11.12

Puggle Niko ist vermittelt und zieht nächsten Monat ins neue Zuhause :)

 

 

Wir helfen für Puggle Niko ein schönes zuhause zu finden.

Derzeit lebt er auf einem Binnenschiff mit 2 weiteren Hunden und seiner Familie mit 3 Kindern.

 

Niko ist zwei Jahre alt ein kleiner Draufgänger und ein echter Puggle.

Er ist mit  3 Kleinkindern und anderen Hunden aufgewachsen ( bei Fremden Hunden ist er anfangs zurückhaltend )

 

Niko ist geimpft,gechipt und kastriert,besitzt den Europäischen Impfpass und kann auch mehrere Stunden alleine bleiben.

 

Leider haben die derzeitigen Besitzer nicht mehr soviel Zeit und seine derzeitige Vierbeinige Freundin ist sehr dominat gegenüber ihm.

 

Niko wünscht sich ein schönes liebes zuhause in dem er viel toben kann,gerne auch mit Kindern oder als Zweithund.Am besten ein Ausbruchssichere Garten,den Niko erkundet sehr gerne,kommt aber schnell wieder :)

 

Seine Grundausstattung wie Leine,Geschirr und Körbchen bekommt er natürlich mit in sein neues zuhause!


Er wird wie alle Puggles in unsere Vermittlungshilfe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben!



Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de