Puggle sucht neues zuhause

Puggle in Not

30.12.12

Rocky ist in sein neues Zuhause in der Schweiz gezogen. Er lebt nun bei seinem neuen Puggle-Kupel Mojo und sie haben zusammen eine Menge Spass :)

 

 

------------------------------------------------------------------

Puggle Rüde Rocky sucht ein schönes neues zuhause.

Er ist 10 Monate alt,lebt in der Schweiz und ist unkastiert.

Rocky ist entwurmt und geimpft, gechipt und hat den Europäischen Impfpass.

 

Schön wäre wenn Rocky in der Schweiz bleiben könnte,da dort auch seine Wurfgeschwister und Eltern leben.

 

Rocky ist ein F1b Puggle, seine Mutter ein F1 Puggle und sein Vater ein F2 Puggle

 

 

Rocky mit seinen Eltern.

Papa links liegend, Mama rechts ( rehbraun)

Er hat hat keine Probleme mit anderen Hunden,Katzen im Haus mag er sehr ,aber draussen möchte er ihnen nachspringen.

Er ist als Welpe mit Kindern und Katzen aufgewachsen und kennt es aus der Zeit.

 

Wir,Puggle-Treffen.de waren damals die Welpen in der Schweiz besuchen und haben Fotos gemacht

http://puggleblog.wordpress.com/2012/05/19/ich-liebe-pugglewelpen/

 

Die Züchterin,möchte gerne weiterhin regen Kontakt zu den neuen Besitzern und würde sich freuen wenn der kleine in der Schweiz oder Nähe der Schweiz vermittelt wird. Da diese eine liebevolle Familienaufzucht war und die Züchterin sehr viel Herzblut in die Welpen und Aufzucht gesteckt hat und die derzeitige Besitzerin nicht so gut mit dem Internet umgehen kann,hat sie sich an uns gewand. Welpenbilder von der Geburt bis zum jetzignen Zeitpunkt können gerne geschickt werden an die neuen Besitzer.

 

Rocky wird all sein Zubehör mitbekommen unter anderem Leinen,Halsbänder,Körbchen und Näpfe.

 

Rocky wird nur gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgeben!!

 



Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de