Puggle in Not

Puggle Simba sucht zuhause

15.12.12

Simba zieht nächstes Wochenende in seine neue Familie,mit zwei Kindern.

Die ganze Familie freut sich schon riesig auf Simba :)

 

 

13.12.12

Das ist Simba :)

Simba sucht ein schönes neues Zuhause.Derzeit lebt Simba in einer Pflegestelle,wo seine überforderten Besitzer ihn abgeben haben.

 

Simba ist 7 Monate und ein total nettes Kerlchen.

Er ist Kinderlieb,verträgt sich mit anderen Hunden und könnte auch super gerne als Zweithund leben.

 

 

Er ist verschmust,lernfähig,Katzenverträglich und hört draußen sehr gut.

 

Simba muss aber noch viel lernen,da er bei seinen ehemaligen Besitzer nicht viel gefordert worden ist.

 

Simba ist NICHT kastriert und kann auch noch nicht alleine bleiben.

Er wird derzeit an eine Schlafbox gewöhnt,die er auch mitbekommen würde.

 

Simba bekommt außerdem seine Leine,Halsband und Imfpass mit...das was er von sein ehemaligen Besitzern mitbekommen hat :(

 

Simba wird wie alle unsere Notfall-Puggles nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben.

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de