Puggle Trüffel sucht zuhause

Puggle sucht zuhause

13.12.13

Freitag der 13 ist Trüffels Glückstag :)

Sie dürfte zu ihrer besten HuTa Freundin ziehen und hat nun ein liebevolles Zuhause für immer.

Das ist Trüffel, Trüffel sucht auf diese Weise ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

 

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und gesund.

Ende November wird sie  6 Jahre alt, sozial absolut verträglich, kann auch gut mal alleine Zuhause bleiben.

Sie fährt gut und gerne im Auto mit, mag Menschen jeglichen Alters.

Trüffel ist ein kleiner Dickkopf und sehr stur , bellt schon mal gerne, wenn sie Geräusche wahrnimmt oder wenn ihr etwas komisch vorkommt.

Mit Katzen kann sie leider nicht zusammen wohnen da sie diese jagen würde.

Sie ist 0 aggressiv, spielt auch mal gerne, ist gerade einwenig übergewichtig woran aber tatkräftig gearbeitet wird.

Mit anderen Hunden egal welche Rasse,welches Alter oder welches Geschlecht versteht sie sich hervorrangend. Derzeit lebt sie in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen ( Die Pflegestelle arbeitet in einer HUTA wo Trüffel jeden Tag mit fremden Hunden zusammen kommt )


Das perfekte Zuhause für Trüffel wäre am besten, Menschen, die Erfahrung und Liebe zu dieser Rasse mitbringen oder schon einen Hund haben / hatten....

Da sie super mit anderen Hunden klar kommt wäre sie auch als Zweithund geeignet.

Mit Kindern wäre ein zukunftiges Zusammenleben natürlich auch kein Problem.

 

Sie bekommt Napf, Hundekörbchen, Halsband, Leine und ihren Teddy mit.

 

Wie alle unsere Not-Puggles wird Trüffel nur gegen ein Schutzvetrag und einer Schutzgebühr abgeben!

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de