Puggle in Not

Puggle Welpe sucht zuhause

18.12.2012

Hallo Janine!

Jamie geht es sehr gut! Er hat sich schon am ersten Tag gleich zuhause gefühlt!
Wir verstehen uns sehr gut! Auch mit der Labrador Hündin meiner Schwester "Mila" kommt er sehr gut klar. Die zwei sind unzertrennlich wenn sie sich sehen!
Ich schick dir ein Foto von ihm im Schnee letzte Woche und eins von ihm und seiner "Schwester".Eigentlich fotografiere ich ihn die ganze Zeit, also kann ich gerne noch mehr Fotos schicken.
Liebe Grüße, Magda



27.11.2012

Jamie ist nun ausgezogen ein kleines Feedback von der ehemaligen Besitzerin haben wir bekommen :)

 

"Hallo Liebe Janine
Muss mich bei dir nochmal für alles bedanken. Dank dir hat

Jamie ein Super Zuhause gefunden. Auch wenn ich traurig bin weiß

ich aber das es ihm gut gehen wird :) ich finds einfach

super wie du dich für diese Tiere engagierst! Dankeschön für deine Mühe"



 

 

25.11.2012

Jamie ist vermittelt! Er wird bei einer lieben Familie mit einer Labrador-Hündin wohnen. HAPPY END



"Ich habe Jamie jetzt seit etwas mehr als einem Monat! Wenn man oft genug mit ihm raus geht und drauf achtet macht er nicht in der Wohnung! Man sollte schon noch 4/5 mal am Tag raus! Wenn man das tut müsste man keine Probleme bekommen. Jamie hört auf seinen Namen und Auf Sitz:) Da ich ihn leider auch selber noch nicht so lange habe muss er natürlich noch richtig erzogen werden. Sonst spielt Jamie gerne mit Kindern und mit anderen Hunden hat er auch schon Erfahrungen! Zunächst ist er immer etwas schüchtern und zeigt anderen Hunden Respekt und beobachtet aus der ferne, aber wenn er merkt das sie keine Gefahr für ihn sind dann spielt er mit ihnen und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Er ist Alltagsgeräusche wie z.B. Staubsauger gewöhnt! Jamie läuft auch Super an der Leine! Jamie ist sehr aktiv und würde wenn er könnte den ganzen Tag toben:) Nachts schläft er durch und steht nicht mehr zwischendurch auf. Sonst ist Jamie sehr verspielt und anhänglich"

 

Jamie ist aktuell geimpft und gechipt und hat ein Europäischen Tierausweis!!

Jamie ist am 22.07.2012 geboren

 

 

 

Jamie wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt!!

Infos@Puggle-Treffen.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de