Jaimys Welpentagebuch

ER! ist geboren,unser Jaimy.

Leonies Bruder wird am 02.10 bei uns einziehen und noch mehr Puggle-Chaose verbreiten.;-)

 

Leonie hat dann einen Spielgefährten und ich meinen HELLEN RÜDEN ;-)

 

Zu Jaimy:

Jaimy ist Leonies Bruder.

Er ist am 6.8.10( wieder ein tolles Geb-Datum 2+2+2 so wie Leonies ;-) ) als Letzter von 8 Welpen um 17.24 geboren.

Bei der Geburt hat er 180Gramm gewogen.

 

( Klickt einfach auf die Bilder um sie in voller Größe zusehen ;-) )



JY-Teddy ist nun eine Woche alt.Ist er nicht süß????

Er wiegt nun ( 11.08.10 ) 381 Gramm



Am 17.08 war es endlich soweit und ich konnte fest Zusagen das Jaimy zu mir und Leonie ziehen darf.

An dem Tag hat der kleine Wurm auch seine Augen geöffnet und das Licht der Welt zum zweiten Mal erblickt.Mit genau 11 Tagen 

Mein kleiner Teddy

So nun ist der kleine JY-Teddy 2 Wochen alt und schnuppert schon mal frische Luft.



Wenn man wächst, muss man viel Futtern.

Und die Milch schmeckt sssssssssooooooooooooooooo gut ;-)



Heute (27.08.10) ist JY genau 3 Wochen alt und wiegt 823Gramm.

Die Welpen waren wieder draußen um neue Eindrücke zusammeln.

"Gehen" wenn man das so nennen kann können sie auch schon.Obwohl sie auch noch umfallen.

 

Der Termin für unser erste Begegnung ist festgelegt und Leonie und ich können es kaum erwarten denn kleinen Teddy, unseren kleinen Teddy kennenzulernen und dann bald mit nach Hause zunehmen.

Es sind heute noch genau 5 Wochen und 1 Tag dann sind wir nicht mehr zu zweit hier sind,sondern zu dritt *freu



Die Kleinen sind jetzt 3,5 Wochen alt und fressen ( matschen ist glaub ich eher das Wort) inzwischen Brei.

 

Wie viel daneben landet und wie viel nicht seht ihr hier *lach



Nun ist mein kleiner Teddy 4 Wochen alt und wiegt 1114.

So langsam wird er ein richtiger Hund ;-) ein richtiger Puggle



Die kleine Kuschelmaus wird immer hübscher und immer größer.

Wir freuen uns schon riesig auf nächste Woche wenn wir ihn dann endlich nach langen Warten kennenlernen dürfen.



Jaimy ist jetzt genau 5 Wochen alt und wiegt 1408g.

Kleiner/großer Mann :-).

 

Hier die neuesten Fotos von dem kleinen



So Jaimy ist 6 Wochen alt und morgen dürfen ihn besuchen fahren.

Die Aufregung und Freude ist groß.

Ich bin so gespannt.

Gespannt auf ihn.

Gespannt wie Leonie und er sich finden.

Und was Leonies "Ehemalige Mama " zu Ihr sagt ;-)

 

Ich werde wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen können.

 

Aber hier erst mal die Bilder von heute mit 6 Wochen

 

Jaimy ist jetzt 1852gramm schwer und spielt schon richtig mit seinen Geschwistern und tobt im Garten rum.



So liebe Leute gestern war es so weit.Wir dürften den kleinen Mann endlich kennenlernen.

Ich war mal wieder sehr aufgeregt und Leonie auch.

Aber als ich den kleinen in meinem Arm hatte war es wie damals bei Leonie einfach nur "Himmel auf Erden".

So ein süßes Geschöpf, so ein toller Hund.

Ach ich bin verliebt,verliebt in einen männliches Wesen Namens Jaimy mit 4 Pfoten.

Aber seht doch selber ;-)

 



 

24.09.10

Jaimy ist mittlerweil 7 Wochen alt, es sind nur noch 9 Tage und dann dürfen wir ihn abholen.

Mein kleiner Teddy.

 

Jaimy wog heute 2291gramm, ein bisschen weniger als Leonie damals.

Bin gespannt, wie viel er wiegt, wenn er ausgewachsen ist.

 

Hier die aktuellen Bilder von Jaimy der mit seinen Geschwister im heimischen Welpen Paradies ordentlich Abenteuer erlebt.

Jaimy wird immer hübscher.

Germanys next Top-Puggle.

 

Als Vergleich Leo mit 4 Wochen

                 Jaimy mit 7 Wochen



Alle weiteren Abenteuer mit Jaimy und Leonie könnt ihr hier auf unserem Blog verfolgen

 

Unsere Puggle-Blog

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de