Überraschung

 

Viele Puggle-Besitzer hab mich auf die Halsbänder meiner beiden angesprochen und nun hab ich was organisiert :)

 

Die "Macherinn" :) hat sich bereit erklärt am 24.03 einen kleinen Stand aufzubauen und eure Puggles zuvermessen und ihre Halsbänder,Leinen

und Geschirre vorzustellen.

 

Ihr könnt euch die Sachen angucken und individuelle gestalten lassen.

Sei es ein Halsband mit Name und Telefonnummer oder ein Dummy mit Hundenamen.

Ein Geschirr mit Haltegriff oder oder oder oder.

 

Soweit wie es möglich ist,alles nach euren Wünschen :)

 

Eure Hunde werden dann vor Ort ausgemessen und die Bestellung aufgenohmen.

 

Meine beiden Puggles,werden am 24.03 auch ihre Halsbänder tragen,damit ihr schon mal gucken könnt :)

 

 

Ich hoffe euch gefällt die Überraschung :)

Und vielleicht laufen dann beim nächsten Puggle-Treffen alle im Partnerlook rum :)

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de