Die Bilder vom 13.08.11

Als Erstes erst Mal ein GROßES DANKESCHÖN an die Besitzer des Hundefreilaufes Hildesheim,dass die ganzen Puggles heute soviel Spass auf eure Wiese hatten!!

Danke für das Aufbauen und für die Bewirtung!!!

 

DANKE im Namen aller Teilnehmer!!

 

 

Uns hatte es wieder super gefallen und wir haben uns gefreut das so viele da waren!!

Ich hab mal grob durch gezählt also ich denke schon das es 26 Puggles waren :)

 

Wenn ihr mögt,schreibt und doch ein kleines Feedback über das heutige Treffen :)

 

Ich stelle hier die schönsten Fotos rein,alle anderen findet ihr auf dem externen Fotoalbum.

Ich hab alle Fotos reingestellt,die ich gemacht hab,sollte jemand auf einem Foto drauf sein und das nicht wollen,kurz an schreiben dann nehm ich es wieder raus :) Kein Problem

 

Hier geht es zum ALBUM und hier könnt ihr auch die Bilder runterladen

 

 

ALLE BILDER Vom Treffen 13.08

 

Hollys-Besitzer hat auch Fotos gemacht

 

Hier die Bilder von denn Besitzern von Spike

 

Die Bilder von Henning,dem Besitzer von Odin

 

 

 

Bis nächstes Mal wir freuen uns drauf!!!

 

 

P.S Immer mal wieder auf unsere Homepage gucken,das nächste Treffen wird jetzt schon wieder geplannt :)

Hier seht ihr die Bilder die Manfred gemacht hat.

Er ist der Auslaufbesitzer :)

 

Ich find die Bilder einfach nur klasse und will noch mal danke für denn schönen Tag sagen :)

 

 



Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de