Riesen Puggle-Treffen 24.03.12

Puggles,viele Puggles,mega viele Puggles......umgenau zu sein 47 Puggles.

Da ist unsere Bilanz des Treffen!

 

Es war super schön,alle Puggles waren lieb,das Wetter hat super toll mitgespielt und es gab tolle Fotos und tolle Gespräche!

 

Wir freuen uns ganz dolle das unsere Puggle-Treffen mitlerweile so beliebt ist,das sogar der Weg von München,Zwikau,Berlin,Köln usw aufsich genohmen wird!!

 

DANKE an alle die da waren!!!!

 

Wir sehen uns beim nächsten mal :-*

 

Fotos gibt es natülich auch zugenüge :)

Alle Fotos findet ihr auf unsere Facebookseite

 

 

Ein paar Worte von Ines und Manfred vom Hundefreilauf Hildesheim,die mir immer sehr helfen das Puggle-Treffen zu organisieren

"Liebe Besucher des Puggletreffens,
meine Frau und ich möchten uns bei Euch allen, Menschen und Hunden, bedanken das Ihr zum Treffen gekommen seid.Für uns war es die erste "Großveranstaltung" die wir zusammen mit Janine organisiert haben.Wir haben uns die größte Mühe gegeben das Ihr einen schönen Tag mit anderen Puggle-Freunden verbringen konntet.Sollte es an irgendetwas gemangelt haben so bitte ich das mit zu teilen. Ganz herzlich möchten wir uns für die vielen Spenden, die im Auto hinterlegt wurden, bedanken auch im Namen der Tierhilfe-Griechenland.
Über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Puggletreffen mit Euch.

Ines und Manfred vom Hundefreilauf-Hildesheim
http://hundefreilauf-hildesheim.de/ "



DVD mit denn Fotos vom Treffen könnt ihr bei mir nachbestellen!!

Bei Interesse an einer DVD von dem Fotografen bitte eine Mail an

Infos@Puggle-Treffen.de



Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de