Weihnachtsspaziergang 20.12.14

Weihnachts-Spaziergang

Wir treffen uns am  20.12.14  um 12 Uhr am Expo-Kronsberg Gelände
( Hinter Ikea, am Expo Wal )
Fürs NAVI
Ein Weihnachtsspaziergang :) Wir lassen die Puggles nochmal ordentlich toben bevor der ganze Weihnachtsstress auf uns zukommt.

Es dürfen hierzu auch gerne andere Hunderassen mitgebracht werden.
Es ist eine Runde von etwa 1,5 - 2 Stunden mit Feldern,einem Aussichtshügel und einem See.

Geplant ist im Anschluss nach dem Spaziergang ein kleines "Weihnachtspicknick" mit Glühwein ( auch Alkohlfrei ),Kakao,Plätzchen oder irgendwas andere leckeres.
Vielleicht hat ja jemand Lust einen Kuchen zubacken,Törtchen oder Mettbällchen mitzubringen,Termoskannen Kaffee / Tee / Kakao oder ein paar Getränke wären auch toll.

Da wir ja ein RUDEL sind :-D Sollte jeder eine Weihnachtsmütze tragen, auch gerne darf der Puggle ein Weihnachtsoutfit ( Halsband,Halstuch ) tragen :-D

Wenn gewünscht ( vorher in die Kommentare schreiben ) könnt ihr die Mützen auch direkt bei uns kaufen, der Erlös geht dann ans Tierheim oder die Tiertafel.

Wir würden und sehr freuen wenn der eine oder andere Lust hat ,vor den Weihnachtstagen nochmal ordentlich die Puggles toben zulassen :-D

In dem Sinne :-D
LASSST DIE PUGGLES LOOOS

https://www.facebook.com/events/313426158863591/

Bitte tragt euch alle auf unsere Homepage ein,wenn ihr kommen möchtet :)


Wir freuen uns auf euch :)
Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem ersten Puggle-Treffen-Spaziergang :)



 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de