Puggle Zucht

Puggle Zucht / Pugglewelpen / Pugglewelpe

Ihr seid auf der Suche nach einem guten,seriösen Puggle-Züchter?

Euer Welpe soll eine schöne und prägende Welpenzeit haben?

Ihr wollt an keinen Vermehrer geraten?

 

Dann haben wir hier genau das richtige!

Es gibt mitlerweile viele Puggle "Züchter" oder solche die sich so nennen,doch ob die Welpen wirklich gut aufwachsen bleibt manchmal ein Geheimnis.

 

Deswegen haben wir hier einige Tipps aufgeschrieben, damit ihr nicht an die falschen geratet.

 

"Puggle-Züchter Check-Liste"

 

Bitte nehmt euch Zeit bei der Auswahl der Zucht, wo eure Puggle Welpen geboren werden soll.

Leider gibt es in Deutschland viele schwarze Schafe und diese zuunterstützen wäre ein großer Fehler.

 

 

Den egal wie süß die Welpen sind,egal ob ihr einen Welpen "retten wollt" denkt auch immer an die Hündin die irgendwo evt, jedesmal gedeckt werden,die Welpen PRODUZIEREN müssen.

"Welpen retten"

 

Manche Züchter züchten nicht mal selber,sie lassen Welpen aus dem Ausland liefern und verkaufen die Puggle-Welpen als ihre eigenen

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/nachrichten/dahme-spreewald/artikel/1689/


"Sehr geehrte Frau......
 
wir haben unsere Pugglewelpen aus einer Beschlagnahmung vom Zoll und wissen nur, dass unsere Welpen aus Polen kamen.
Wohin die Reise gehen sollte, wissen wir nicht. Es gab keine Ausweise oder ähnliches. 
 
Insgesamt waren es 17 Welpen ( Puggle). Die Pugglewelpen waren überwiegend schwarz, manche mit weißer Brust oder weißer Zehe. 2 Mädels hatten einen leichten Braunstich."

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine von www.Puggle-Treffen.de
Infos@Puggle-Treffen.de